Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Birdy Birdy aus dahoam schrieb am 5. Juni 2020 um 19:36:
servus arnd, möchte dir zum neuen aufbau deiner bilderpräsentation und homepage gratulieren. saubere arbeit. übersichtlich und interessant gestaltet. auch wenn wir uns aus den augen verloren haben, schau ich hin und wieder gerne bei dir vorbei. gruß birdy
Selcuk Selcuk aus Sonthofen schrieb am 19. Mai 2020 um 12:03:
Hallo Arnd, Du bist für mich einer der besten Fotografen die ich kenne. Ich kann das gut behaupten, weil ich die Plattformen der Fotografen kenne. Im Weltweiten Vergleich immer vorne mit dabei zu sein, bestätigt Deine Arbeit und die Qualität Deiner Bilder! Absolut Spitze! Weiterhin viel Erfolg! Grüsse Selcuk
Daniel Daniel aus Kempten schrieb am 13. Mai 2020 um 09:08:
Lieber Arnd, deine Leidenschaft für die Photographie spiegelt sich unmißverständlich in deinen Bildern wieder. Du teilst mit uns nicht nur wundervolle Kompositionen in brillianter Schärfe und raffiniert gewählten Ausschnitten, sondern zeigst auch deine Begeisterung für das Aufsuchen entlegener Orte zu früher Morgen- oder später Abendstunde. Erfreue uns weiter mit deiner bezaubernden Sichtweise auf die Natur, damit wir gemütlich und ohne großes Plagen auch Zeuge dieser wunderbaren Momente sein können. Liebe Grüße, Daniel
Markus Wolf Markus Wolf aus Blaichach schrieb am 7. April 2020 um 08:42:
Wow. Wunderschöne Aufnahmen. Deine Seite gefällt mir sehr gut. bin gespannt, was noch alles kommt. Viel Erfolg!
Manfred Manfred aus Hamburg schrieb am 31. März 2020 um 18:46:
Hi Arnd, welches faszinierendes Feuerwerk brennst Du in Deinen Fotografien ab. Ein Farbenrausch aus zarten Pastell bis hin zu expressionistischen Farbgestaltungen der einzigartigen Landschaftsaufnahmen. Man sieht, was Du liebst und kann ein wenig neidisch werden auf die Art, wie Du Deine Visionen von ( heiler ) Natur umsetzt. Ich werde Deine einladende Homepage wieder besuchen, um zu sehen, was es Neues gibt. Vielleicht wagst Du Dich ja auch mal an "grausam schöne" Bilder der vom Menschen gebeutelten Natur. Weiter so und tolles Schaffen Manfred
Robert Prager Robert Prager aus Sonthofen schrieb am 26. März 2020 um 15:20:
Lieber Arnd, vielen Menschen denken eine Foto spiegelt das Vorhandene. Es zeigt sich aber in deinen Bilder, dass Du mit deiner Kreativität ein wunderschönes Bild in deinem Kopf siehst bevor Du die Kamera in die Hand nimmt. Ich wünsche Dir, dass dir diese Gabe nie verloren geht. Robert
Robert Robert aus Kiel schrieb am 1. März 2020 um 21:47:
Hi Arnd, super Bilder in unberührter Natur! Man erkennt sofort die Liebe zum Detail. Macht Spaß durch zu klicken! 😉
Anon Anon schrieb am 25. Februar 2020 um 15:12:
Sehr schöne Bilder
Manuel Manuel aus Rettenberg schrieb am 18. Februar 2020 um 11:29:
Hallo Arnd, meine Frau und ich haben am Wochenende deine Bilder angeschaut und wir sind einfach nur fasziniert und begeistert. Das Ostallgäu ist schon auch sehr schön, deine Bilder machen Lust, da auch mal wieder Neues zu erkunden. Herzlichen Dank für deine Inspiration!
Howard & Cathy Howard & Cathy schrieb am 17. Februar 2020 um 19:09:
Hi Arnd......Your love of nature and your gifted eyes for beauty are awesome. We really appreciate seeing your work! Love your photography and you! Thanks for the “heads up”!
Gu(b)ido Gu(b)ido aus Deutschland schrieb am 12. Februar 2020 um 16:39:
Hallo Arnd, ich freue mich sehr für Dich, dass Deine herausragenden Fotos, die ich jetzt schon seit vielen Monaten bei 500px bewundern darf, ein angemessenes virtuelles zu Hause gefunden haben. Eure Arbeit hat sich wahrlich gelohnt: ich finde, dass Deine Werke hier in einem sehr schönen Ambiente wunderbar präsentiert werden. Einige Fotos kenne ich ja bereits, aber ich werde mir die Zeit nehmen, mich hier ausgiebig inspirieren zu lassen! Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin gutes Licht. Das Auge für die Wahrnehmung der besonderen Momente hast Du ja bereits! Viele liebe Grüße und auf bald bei 500px - Dein Gu(b)ido
Jonas Jonas schrieb am 27. Januar 2020 um 21:29:
Hallo Arnd, viel Spaß beim Lesen deiner zukünftigen Gästebucheinträge. Grüße Jonas