Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Stephan Herzig Stephan Herzig aus Lechbruck schrieb am 8. Mai 2023 um 12:14
Hallo Arnd, Deine Fotos von Costa Rica sind spektakulär. Schöner kann man Natur nicht in Szene setzen. VG Stephan
Mira Mira schrieb am 7. Februar 2023 um 17:08
Hallo Arnd, vielen Dank für die tollen Bilder! "Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, lesen nur eine Seite!" In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie noch viele weitere Möglichkeiten zu Reisen! LG Mira
Michael Le Berg Michael Le Berg schrieb am 27. Februar 2021 um 09:22
Hallo Arnd, heut an deinem Geburtstag hab ich schon wieder deine wunderschoenen Bilder angesehen. Ich freue mich auf viele weitere! Wir alle wuenschen dir einen wunderbaren Geburtstag. Geniess deinen Tag und hoffentlich bis bald! Liebe Gruesse Fam. Le Berg
Wolfgang Wolfgang aus Kempten schrieb am 5. Januar 2021 um 18:07
Hallo Arnd, das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen und vieles erkenne ich wieder.... Der Brikestolen ohne Menschen ist auch sehr selten!. Bin mit Schauen noch nicht durch aber richtig schöne Aufnahmen. Auf bald mal wieder Abends und Gruß Wolfgang
Michael Walch Michael Walch aus Immenstadt schrieb am 27. Dezember 2020 um 22:31
Hallo Arnd, welch eine tolle Vielfalt an Bildern. Man spürt deine Leidenschaft, mit der die die Welt siehst. Vielen Dank für das Teilen deiner Bilderwelt. Gruß Michael
Foto-Weesen Foto-Weesen aus Weesen schrieb am 25. Oktober 2020 um 08:07
Wunderschöne Webseite mit traumhaften Bilder. Liebe Grüsse foto-weesen, Monika & Roland Romef
Michael Berg Michael Berg schrieb am 4. August 2020 um 15:55
Hallo Arnd, unglaublich schöne und faszinierende Bilder. Kaum zu glauben, dass diese nicht bearbeitet sind. Da Noon auch gerne Fotografiert kann ich nur erahnen, wieviel Zeit und Ausdauer in jedem dieser Werke steckt. Wir freuen uns dich hoffentlich bald wieder mal zu treffen. Kleine Anregung: Ich fände einen Newsletter klasse, der mich mit neuen Bilder versorgt 🙂 Insbesondere Gegenden die ich schon kenne faszinieren mich auf deinen Bilder. Eine ganz andere Blickweise. Alles Liebe wünscht dir die ganze Familie Berg
Birdy Birdy aus dahoam schrieb am 5. Juni 2020 um 19:36
servus arnd, möchte dir zum neuen aufbau deiner bilderpräsentation und homepage gratulieren. saubere arbeit. übersichtlich und interessant gestaltet. auch wenn wir uns aus den augen verloren haben, schau ich hin und wieder gerne bei dir vorbei. gruß birdy
Selcuk Selcuk aus Sonthofen schrieb am 19. Mai 2020 um 12:03
Hallo Arnd, Du bist für mich einer der besten Fotografen die ich kenne. Ich kann das gut behaupten, weil ich die Plattformen der Fotografen kenne. Im Weltweiten Vergleich immer vorne mit dabei zu sein, bestätigt Deine Arbeit und die Qualität Deiner Bilder! Absolut Spitze! Weiterhin viel Erfolg! Grüsse Selcuk
Daniel Daniel aus Kempten schrieb am 13. Mai 2020 um 09:08
Lieber Arnd, deine Leidenschaft für die Photographie spiegelt sich unmißverständlich in deinen Bildern wieder. Du teilst mit uns nicht nur wundervolle Kompositionen in brillianter Schärfe und raffiniert gewählten Ausschnitten, sondern zeigst auch deine Begeisterung für das Aufsuchen entlegener Orte zu früher Morgen- oder später Abendstunde. Erfreue uns weiter mit deiner bezaubernden Sichtweise auf die Natur, damit wir gemütlich und ohne großes Plagen auch Zeuge dieser wunderbaren Momente sein können. Liebe Grüße, Daniel
Markus Wolf Markus Wolf aus Blaichach schrieb am 7. April 2020 um 08:42
Wow. Wunderschöne Aufnahmen. Deine Seite gefällt mir sehr gut. bin gespannt, was noch alles kommt. Viel Erfolg!
Manfred Manfred aus Hamburg schrieb am 31. März 2020 um 18:46
Hi Arnd, welches faszinierendes Feuerwerk brennst Du in Deinen Fotografien ab. Ein Farbenrausch aus zarten Pastell bis hin zu expressionistischen Farbgestaltungen der einzigartigen Landschaftsaufnahmen. Man sieht, was Du liebst und kann ein wenig neidisch werden auf die Art, wie Du Deine Visionen von ( heiler ) Natur umsetzt. Ich werde Deine einladende Homepage wieder besuchen, um zu sehen, was es Neues gibt. Vielleicht wagst Du Dich ja auch mal an "grausam schöne" Bilder der vom Menschen gebeutelten Natur. Weiter so und tolles Schaffen Manfred
Robert Prager Robert Prager aus Sonthofen schrieb am 26. März 2020 um 15:20
Lieber Arnd, vielen Menschen denken eine Foto spiegelt das Vorhandene. Es zeigt sich aber in deinen Bilder, dass Du mit deiner Kreativität ein wunderschönes Bild in deinem Kopf siehst bevor Du die Kamera in die Hand nimmt. Ich wünsche Dir, dass dir diese Gabe nie verloren geht. Robert
Robert Robert aus Kiel schrieb am 1. März 2020 um 21:47
Hi Arnd, super Bilder in unberührter Natur! Man erkennt sofort die Liebe zum Detail. Macht Spaß durch zu klicken! 😉
Anon Anon schrieb am 25. Februar 2020 um 15:12
Sehr schöne Bilder
Manuel Manuel aus Rettenberg schrieb am 18. Februar 2020 um 11:29
Hallo Arnd, meine Frau und ich haben am Wochenende deine Bilder angeschaut und wir sind einfach nur fasziniert und begeistert. Das Ostallgäu ist schon auch sehr schön, deine Bilder machen Lust, da auch mal wieder Neues zu erkunden. Herzlichen Dank für deine Inspiration!
Howard & Cathy Howard & Cathy schrieb am 17. Februar 2020 um 19:09
Hi Arnd......Your love of nature and your gifted eyes for beauty are awesome. We really appreciate seeing your work! Love your photography and you! Thanks for the “heads up”!
Gu(b)ido Gu(b)ido aus Deutschland schrieb am 12. Februar 2020 um 16:39
Hallo Arnd, ich freue mich sehr für Dich, dass Deine herausragenden Fotos, die ich jetzt schon seit vielen Monaten bei 500px bewundern darf, ein angemessenes virtuelles zu Hause gefunden haben. Eure Arbeit hat sich wahrlich gelohnt: ich finde, dass Deine Werke hier in einem sehr schönen Ambiente wunderbar präsentiert werden. Einige Fotos kenne ich ja bereits, aber ich werde mir die Zeit nehmen, mich hier ausgiebig inspirieren zu lassen! Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin gutes Licht. Das Auge für die Wahrnehmung der besonderen Momente hast Du ja bereits! Viele liebe Grüße und auf bald bei 500px - Dein Gu(b)ido
Jonas Jonas schrieb am 27. Januar 2020 um 21:29
Hallo Arnd, viel Spaß beim Lesen deiner zukünftigen Gästebucheinträge. Grüße Jonas